(Ochtrup 10.2.2014) - CDU Vorstand nominiert Kai Uffelmann und die Wahlkreiskandidaten einstimmig für die Kommunalwahl 2014

Kai Uffelmann, Bürgermeisterkandidat in Ochtrup
Ochtrup: Pliete – Zur Westfälischen Eiche |

Einstimmig empfiehlt der Vorstand der CDU Ochtrup den Mitgliedern Kai Uffelmann als Bürgermeisterkandidaten.

Zudem stellten die Christdemokraten bei ihrer jüngsten Sitzung die Liste der Wahlkreiskandidaten und deren Stellvertreter für die Mitgliederversammlung am 22. Februar (Samstag) in der Gaststätte Brinckwirth auf.
Die CDU-Ortsvorsitzende Christa Lenderich freute sich, dem Vorstand Kai Uffelmann als Kandidaten für das Bürgermeisteramt vorstellen zu dürfen. Dieser bedankte sich und stellte in einer ersten kleinen Vorstellung an die Anwesenden seine Freude über seine Rückkehr nach Ochtrup heraus. Kai Uffelmann machte deutlich, dass er das Amt des Bürgermeisters als Dienstleistung für die Stadt sieht. Er möchte an seine erste erfolgreiche Zeit in Ochtrup anknüpfen und diesmal als Bürgermeister Ochtrup fit machen für die Zukunft.
Im Anschluss an die kurze Vorstellung nominierte der Vorstand der CDU Ochtrup einstimmig Kai Uffelmann als Bürgermeisterkandidaten der CDU.
Christa Lenderich betonte, seitens des Vorstandes könne die Ortsunion einen bürgernahen sowie sehr erfahrenen Verwaltungsfachmann in Person von Kai Uffelmann für Ochtrup präsentieren. Ebenso hat der CDU Vorstand bei den Wahlkreiskandidaten eine große Bandbreite an beruflichen Qualifikationen vom Handwerker, über Kaufleute und Selbständige bis zu den Landwirten für die Ratskandidatur in diesem Jahr gewinnen können.
„Dieses aus unserer Sicht engagierte, ausgewogene Team mit dem Bürgermeisterkandidaten Kai Uffelmann spiegelt sowohl Ratserfahrung als auch wichtige neue, frische Ideen & Impulse für die Stadt Ochtrup wieder“, so CDU-Vorstand Christa Lenderich bei der Vorstellung der Kandidatenliste.
Der CDU Vorstand schlägt seinen Mitgliedern somit in der Mitgliederversammlung am 22. Februar 2014 die nachfolgenden Kandidaten zur Kommunalwahl im Mai vor. Diese Liste kann sich selbstverständlich noch durch Vorschläge seitens der CDU Mitglieder im Vorfeld bzw. am Tag der Versammlung verändern:

Bürgermeisterkandidat: Kai Uffelmann

Wahlkreis 1 – Thomas Grave
(Stellvertreter: Thomas Ostendorf)
Wahlkreis 2 – Gerhard Pohl (Hubert Eilert)
Wahlkreis 3 – Hedwig Fehren (Hubert Steinlage)
Wahlkreis 4 – Arnold Kleining (Ludwig Roß)
Wahlkreis 5 – Josef Eiling (Helmut Hellwig)
Wahlkreis 6 – Heiner Möllers (Bernhard Wieling)
Wahlkreis 7 – Hajo Steffers (Jürgen Helker)
Wahlkreis 8 – Hermann Schwartbeck (Kalle Gausler)
Wahlkreis 9 – Andreas Rempe (Andreas Volkery)
Wahlkreis 10 – Jürgen Bode (Peter Dorsten)
Wahlkreis 11 – Barbara Kuhls-Mahlitz (Martin Tömmers)
Wahlkreis 12 – Bernhard Wierling (Matthias Reckels)
Wahlkreis 13 – Christa Lenderich (Werner Ostkotte)
Wahlkreis 14 – Herbert Löcker (Frank Viefhues)
Wahlkreis 15 – Bernhard Mieling (Ingo Krabbe)
Wahlkreis 16 – Ferdi Bäumer (Georg Wessendorf)
Wahlkreis 17 – Sebastian Scho (Robert Meier)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.