Zum 1.Mai ~ Tag der offenen Türen

Wann? 01.05.2014 14:00 Uhr bis 01.05.2014 18:00 Uhr

Wo? atelier im garten, Seligenstädter Straße 11, 63179 Obertshausen DE
Obertshausen: atelier im garten | Inzwischen schon fast traditionell, öffnet auch in diesem Jahr, das "atelier im garten" seine Türen.
Erstmals gibt es in diesem Jahr, neben einigen neuen Arbeiten des Inhabers Jörg Engelhardt, auch Arbeiten der Mühlheimer Künstlerin Elke Ruhl zu sehen. Unter dem Titel "Innere Krafträume",
zeigt Frau Ruhl erstmals in Hausen dem interessierten Publikum ihre farbenfrohen mit Acrylfarbe gemalten Bilder, in einem separaten Raum des Ateliers. Diese Ausstellung, die im Rahmen Atelier|zusammen|Kunst stattfindet läuft dann noch bis einschließlich dem 18.5.
Aufgrund der gut besuchten Eröffnung am 26.4. hofft Jörg Engelhardt auch an diesem 1.Mai mit zahlreichen Besuchern.
Geöffnet ist das Atelier und der Ausstellungsraum an diesem Tage
von 14,oo bis 18,oo Uhr. Es lohnt sich auf jeden Fall beim Maiausflug einen Abstecher in der Seligenstädter Straße 11 in Hausen zu machen.

Das Atelier befindet sich in Obertshausen, Ortsteil Hausen, in der Seligenstädter Straße 11
Weitere Info's auch unter : 06104 78 99 27 oder
inf@das-atelier-im-garten.de
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.