Sommerfest zum 8.Geburtstag

Wann? 27.07.2014 19:00 Uhr

Wo? atelier im garten, Seligenstädter Straße 11, 63179 Obertshausen DE
Obertshausen: atelier im garten | Das "atelier im garten" feiert nun bereits seinen 8.Geburtstag.
Aus diesem Grund gibt es wie jedes Jahr zu dieser Zeit, wieder ein kleines Sommer-/Geburtstagsfest.
Zu dem wieder alle Freunde der Kunst, Interessierten und Neugierige eingeladen sind. Bei sommerlichen Wetter, sind wieder alle Türen zu Galerie, Atelier und natürlich dem schönen Garten offen. Selbstverständlich gibt es wieder einiges neues zu entdecken (Gemälde, Photographien, Zeichnungen). Und ebenso selbstredend wird der Inhaber Jörg Engelhardt an beiden Tagen Vorort sein. Auch in diesm Jahr werden wieder befreundete Künstler und auch Buchautoren anwesend sein. Es spricht also vieles dafür,das es wieder schöne Stunden geben wird, bei denen es sicher zu interessanten Begegnungen und Gesprächen kommt.
Das Sommerfest beginnt am 26.07. um 19Uhr, und das Ende ist wie immer offen....

Am Sonntag den 27. ist dann von 14- !9 Uhr für alle geöffnet.

Das Atelier und sein Garten finden sie in der Seligenstädter Straße 11 in 63179 Oberthausen/Hausen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.