rückblick ~ ausblick

Wann? 22.12.2013 14:00 Uhr bis 12.01.2014 18:00 Uhr

Wo? atelier im garten, Seligenstädter Straße 11, 63179 Obertshausen DE
Obertshausen: atelier im garten | Inzwischen ist es schon zur Tradition geworden,
daß das "atelier im garten" an den vier Adventsonntagen seine Türen für das Publikum geöffnet hat.
Auch wenn nichts weihnachtliches gezeigt wird, ist es vielleicht doch eine Möglichkeit für die Interessierten,
diese Sonntage zu Besichtigung zu nutzen. Zumal die dann gezeigten Arbeiten in dieser Kombination sicher nicht noch einmal zu sehen sind.
"Rückblick - Ausblick" wird es also auch in diesem wieder Jahr heißen.
Denn gezeigt werden zum einen ein Teil der Arbeiten, die in diesem Jahr von Jörg Engelhardt geschaffen wurden, und zum anderen auch brandneue Arbeiten, die einen Ausblick auf kommendes zeigen. Hier in erster Linie die ersten Aufnahmen von verschiedenen Photoprojekten, die im nächsten Jahr ihre Fortsetzung, bzw. ihren Abschluß finden sollen. An den vier Sonntagen sind alle Türen des Ateliers jeweils von 14 - 18 Uhr für die Besucher geöffnet.
Ebenso, wie schon gewohnt, werden die Türen auch nach Vereinbarung geöffnet.
Für die, die es noch nicht wissen, das Atelier befindet sich in Obertshausen, Ortsteil Hausen in der Seligenstädter Straße 11, neben der Bushaltestelle "Marktplatz".
Weitere Infos hierzu unter 06104 789927 oder info@das-atelier-im-garten.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.