Gibt’s was umsonst im Bürgerhaus Hausen?

Zufriedene Aussteller.
Obertshausen: Bürgerhaus | Das war eine Frage an die Menschen die am letzten Samstag schon lange vor der offiziellen Öffnung um 8Uhr in der Besucherschlange vor dem Bürgerhaus warteten. Wie immer war der Besucherandrang enorm denn jede/r wollte unbedingt als erste/r an die von ausschließlich privaten Händlern beschickten Tische gelangen. Auch kurz vor „Feierabend“ um 13h flogen handgemachte Stoffengel zu neuen Besitzerinnen.

Die Veranstalter wurden leider von einigen kurzfristigen Krankheit bedingten Absagen überrascht und es blieben einige Tische leer. Trotzdem war für die Schnäppchenjäger ein riesengroßes Angebot vorhanden. Auch die Aussteller waren mit den Umsätzen sehr zufrieden und lobten erneut das angenehme Ambiente und die gute Organisation.

Für den
180. Amateur- Hallen- Flohmarkt im Bürgerhaus Hausen
am Samstag 21.Februar von 8 – 13Uhr

sind noch einige wenige freie Ausstellertische zu vergeben.

Für nur 1,-€ Eintritt kann man ein schon lang gesuchtes „Schätzchen“ finden.
Für Kinder ist, wie immer, der Eintritt frei.
Wer selbst einmal mitmachen möchte kann sich unter 06104-955531
oder unter www.flohmarkt-obertshausen.de informieren.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
569
Manfred Christoph aus Obertshausen | 18.01.2015 | 15:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.