Zwerg sucht neues zu Hause

Die nächste Flohmarktgeneration spielt schon mal unterm Tisch
Obertshausen: Bürgerhaus | für 0,45EUR. Mit diesem Schild warben 2 junge Verkäuferinnen für den Verkauf oder Umzug eines kleinen Zwerges. Aber auch unter den Tischen war die kommende Flohmarkt Generation aktiv.
Der 169. Amateur-Hallen-Flohmarkt war wieder ein voller Erfolg.
„Na hat Dich Deine Frau vor die Tür gesetzt?“ so wurde einer der 60 Amateur-Anbieter morgens von anderen Ausstellern begrüßt. Um 8Uhr, zum offiziellen Start des ältesten „Schnäppchenmarktes“, herrschte dann wieder der gewohnte Andrang und es waren wieder sehr viele Menschen die den Weg in Obertshausens „guud Stubb“ fanden.

Für den nächsten Termin am 23. November waren alle Ausstellertische innerhalb von 60 Minuten vergeben.

Wer selbst einmal mitmachen möchte sollte sich im November im Bürgerhaus einen der begehrten Plätze reservieren.

Weitere Informationen unter
www.flohmarkt-obertshausen.de
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
569
Manfred Christoph aus Obertshausen | 26.10.2013 | 18:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.