Die närrische Zeit ist vorbei und der

Jäger und Sammler auf der "Pirsch" :-)
180. Amateur- Hallen- Flohmarkt im Bürgerhaus Hausen am Samstag 21.Februar von 8 – 13Uhr findet wieder statt.

Am Samstag den 21. Februar öffnet der älteste Amateur-Hallen-Flohmarkt in Obertshausens guter Stube seine Tore. Auch 33 Jahre nach dem allerersten Flohmarkt erfreut sich diese Veranstaltung einer ungebrochenen Beliebtheit.

Die vielen Besucher bestätigen das man als Sammler und Liebhaber alter und seltener Dinge, immer einmal das begehrte Stück oder eine echte Antiquität findet. Hier kann man in angenehmer, sauberer Umgebung die Dinge anfassen, ausprobieren und ohne Versandkosten mitnehmen.

Für nur 1,-€ Eintritt kann jeder sein schon lang gesuchtes „Schätzchen“ finden. Für Kinder ist, wie immer, der Eintritt frei. Wer selbst einmal mitmachen möchte kann sich vor Ort im Bürgerhaus oder unter www.flohmarkt-obertshausen.de informieren.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.