Amateur-Hallen-Flohmarkt zum letzten Mal

Obertshausen: Bürgerhaus | in diesem Jahr.

Der letzte Schnäppchenmarkt in diesem Jahr mit gewohnter, riesiger Auswahl!

171. Amateur-Hallen-Flohmarkt im Bürgerhaus Hausen
am 14. Dezember 2013
von 8- 13 Uhr

Am Samstag den 14. Dezember öffnet der älteste Hallenflohmarkt zum letzten Mal für dieses Jahr seine Pforten.
Auch und gerade in der Weihnachtszeit erwartet die Besucher ein interessantes und reichhaltiges Angebot . 60 Aussteller werden skurrile, nützliche, fast neuwertige aber auch alte „Waren“ anbieten. Dachböden, Keller und Spielzeugkisten wurden auf,- und ausgeräumt und versprechen erneut eine gute Auswahl.
In gemütlicher, trockener und warmer Atmosphäre können dann die Schnäppchen- jäger und Sammler, für den unveränderten Eintrittspreis von 1,-EUR, auf die „Jagd“ gehen.

Wer selbst einmal mitmachen möchte kann sich direkt im Bürgerhaus, bei den Veranstaltern ab 8.30h, einen Tisch für den 172. Amateur- Hallen- Flohmarkt am 18. Januar 2014 reservieren.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
569
Manfred Christoph aus Obertshausen | 27.11.2013 | 23:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.