176. Amateur - Hallen - Flohmarkt und spenden für DIE CLOWN DOKTOREN e.V.

Obertshausen: Bürgerhaus | Unglaublich aber Wahr..! Der 176. Amateur- Hallen- Flohmarkt war innerhalb kürzester Zeit ausgebucht!

Am Sonntag den 14.09. glühten die Telefondrähte in Obertshausen. Die Veranstalter hatten wieder für alle Aussteller die gleichen Voraussetzungen geschaffen und ab 18Uhr die Anmeldungen, für den ersten Amateur-Hallen-Flohmarkt, nach der Sommerpause angenommen.

Trotz Ebay und Flohmärkten an allen „Ecken und Enden“ haben sich mehr als 70 Aussteller einen Stand für den
176. Amateur-Hallen-Flohmarkt im Bürgerhaus Hausen 18.Oktober von 8- 13 Uhr gesichert.

Erneut haben sich wieder viele Flohmarkt Neulinge angemeldet und dies verspricht, wie immer, ein interessantes und reichhaltiges Angebot für alle Schnäppchenjäger und Sammler.

Zur großen Freude der Veranstalter hat sich ein Aussteller bereit erklärt Bücher gegen eine Spende zu Gunsten der CLOWN DOKTOREN E.V. zu verschenken. Einer der Clowndoktoren hat sein Kommen für ca. 10Uhr avisiert!!

Wer selbst einmal mitmachen möchte kann sich im Bürgerhaus ab 8.30h einen Ausstellertisch für den 177. Amateur- Hallen- Flohmarkt am 22.November reservieren.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.