Radfahren ohne Beleuchtung und mit dunkler Kleidung auf dem Bürgersteig
Obertshausen: Obertshausen | Radfahren auf dem Fußweg ist für Kinder erlaubt, aber immer mehr erwachsene Radler fahren verbotenerweise in Obertshausen auf den Gehwegen (gesehen z.B. in der Wald-, Beethovenstraße, und und und).
Dazu kommt aber noch, dass sowohl viele Kinder als auch die Erwachsenen in den Morgen- oder Abendstunden ohne Licht und in dunkelen Kleider auf ihrem Velo unterwegs sind.
Dies erweckt bei mir den Anschein, dass dies bei Eltern, Schule und Polizeibehörden scheinbar kein Thema ist.
Ich denk so bei mir, sollte, was Gott verhüten mag, aber dennoch etwas passieren wird der Aufschrei dann in unserem Städtchen sehr laut sein !!


Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .