5. Platz Bayerische Meisterschaften Team Leon.

Man siet es Ihr an, war ein harter kampf. Sabrina Nowoselic Bayerische Meisterin
Nürnberg: Nürnberg | Die Wettkampfsaison 2013 ist vorbei. Mitte November fand in Ansbach die Bayerische Meisterschaften im Olympischen Sportart Taekwondo statt. Für diesen besonderen Ereigniss mussten sich die Wettkämpfer mindestens in zwei Regionalturniere qualifizieren. So konnten auch 22 Sportler des Team Leon sich für die Bayerische qualifizieren . Die Wettkampfrichterleistung war auf höchstem Niveu, Abdullah Ünlübay Kampfrichterobmann Bayerische Taekwondo Union hat für dieses Turnier nur erfahrene Kampfrichter eingesetz,was sich sehr bewährt hat. Gekämpft wurde mit Elektronischer Westen,in vier Wettkampfflächen. Knapp 350 Sportler konnten sich nun auf der Matte messen. Betreut wurden die Sportler von Fatma und Murat Sönmez,sowie Murat Bingöl.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.371
Heinz Barisch aus Bobingen | 02.12.2013 | 18:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.