Phil Vetter (Singer/Songwriter)

Wann? 04.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Cafe Ludwigs, Innere Laufer G. 35, 90403 Nürnberg DE
Nürnberg: Cafe Ludwigs | Phil Vetter zupft mit wenigen Gitarren-Akkorden einen Sound-Floor in den Raum, über den er dann mit erstaunlicher Beiläufigkeit seine Balladen schickt. Der Sänger und Songwriter mit Großstadt-Attitüde ist auf seinem sechsten Album zu Hochform aufgelaufen und präsentiert diese wohltemperierten Kompositionen, die sich einmal mehr durch ihre feinsinnigen Texte auszeichnen, live in Nürnberg.

Wann: 04.10.2016
Beginn: 20.00 Uhr
Wo: Ludwigs Bar
Innere Laufer Gasse 35
90403 Nürnberg
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.