Ostermarkt Nürnberg 2014

Wann? 04.04.2014 09:30 Uhr bis 21.04.2014 19:00 Uhr

Wo? Marktplatz, Nürnberg DE
Entdeckt habe ich die heute auf dem Ostermarkt in Krumbach, der leider nicht gut besucht war.
Nürnberg: Marktplatz |

Der Nürnberger Ostermarkt öffnet bald wieder seine Türen für alle, die gerne auf die Eiersuche gehen und von Süßgebäck nicht genug haben können.

Vom 4. bis zum 21. April 2014 dürfen sich die Nürnberger auf dem Hauptmarkt austoben. Von Montag bis Samstag ist der Ostermarkt von 9:30 Uhr bis 19 Uhr geöffnet und am Sonntag beginnt das ganze Spektakel eine Stunde später. Es ist der älteste Nürnberger Markt und ist ein typischer Waren- und Krämermarkt mit etwa 100 Händlern. Wie jedes Jahr ist der Schwerpunkt bei Geschirr und Haushaltswaren, jedoch gibt es auch eine große Auswahl an Bekleidung oder Gardinen und Korbwaren. Natürlich gibt es für die Gäste reichlich Süßwaren und Imbiss aller Art und schöne Osterartikel wie bemalte Eier, Osterschmuck und vieles mehr. Wer sich für Kochvorführungen und Marktbrotbäckerei interessiert, sollte definitiv vorbeischauen! Weitere Infos gibt es hier!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.