Nadine Markgraf vermisst – Mädchen aus Krombach verschwunden
Die Polizei in Alzenau sucht nach Nadine Markgraf. Das zwölfjährige Mädchen aus Krombach im Kreis Aschaffenburg ist seit der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 30. Mai 2012, verschwunden. Ihr Vater hatte das Verschwinden seiner Tochter am Donnerstagmorgen um halb sechs gemeldet.
Es ist wahrscheinlich, dass Nadine Markgraf entweder mit dem Zug unterwegs ist oder ihr etwas in der Nähe des Bahnhofs in Blankenbach zugestoßen ist. Dort wurde nämlich ihr Fahrrad gefunden. Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung. Zur Personenbeschreibung: Nadine Markgraf ist 1,65 Meter groß, kräftig und sieht älter aus als zwölf. Sie hat braune gewellte, schulterlange Haare mit einer lila Strähne. Sie trägt eine schwarze Tasche mit dem Schriftzug „Berlin“, in der sie mutmaßlich Wechselkleidung gepackt hat.
Wo steckt Nadine Markgraf? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Alzenau, Tel. 06023/944-0 entgegen. Weitere Informationen sowie ein Foto von Nadine Markgraf finden Sie auf polizei.bayern.de.
Eine Bombe sorgt für Chaos am Ulmer Bahnhof. Die deutsche Bahn erklärt in einer Pressemitteilung, dass der Verdacht besteht, es könne eine Fliegerbombe aus dem zweiten Weltkrieg im Bereich des Hauptbanhhofs in Ulm liegen. Der Zugverkehr sollte deswegen zeitweise eingestellt werden. Bei einer Untersuchung des Kampfmittelbeseitigungsdienstes stellte sich die Bombe als Blindgänger heraus. Entwarnung für den Ulmer
Bahnhof...
Seit zwei Tagen ist die 17-jährige Rebecca H. wie vom Erdboden verschluckt. Zuletzt wurde die Rostockerin beim Verlassen einer Disco gesehen. Die Polizei sucht verzweifelt nach der Vermissten. Die Sorge um den Verbleib von Rebecca ist groß, denn es wird nicht davon ausgegangen, dass sie von zu Hause abgehauen ist. Am Dienstagnachmittag erfolgte die erste positive Meldung.
Mit strahlenden Augen lächelt sie in die Kamera und...
Am frühen Montagmorgen ist im erzgebirgischen Ehrenfriedersdorf ein Wohnhaus explodiert. Die Ursache konnte bislang noch nicht festgestellt werden, die polizeilichen Ermittlungen laufen.
Ein Einfamilienhaus im sächsischen Ehrenfriedersdorf ist am Montagmorgen gegen 4:30 Uhr explodiert. Die Polizei geht davon aus,, dass sich in dem Gebäude keine Menschen befunden haben, dennoch werden zur Sicherheit Leichenspürhunde...
In der 2. Liga wartet heute Abend ein echter Leckerbissen: Ligaprimus Hertha BSC empfängt den Zweiten Eintracht Braunschweig zum Aufstiegskracher. Mit einem Sieg kann die Hertha einen wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft und damit direkten Aufstieg machen. Können die „Löwen“ die Hauptstädter heute Abend noch abfangen?
Zum Abschluss des 28. Spieltages erwartet Hertha BSC heute Abend um 20.30 Uhr Eintracht...
Gernrode: Bahnhof | Lange hat es gedauert, aber hier kommt nun mein zweiter Teil meines Beitrages zum 125jährigem Jubiläum der Harzer Schmalspurbahnen im Jahr 2012.
Die ersten 10 Bilder zeigen betriebsfähiges Material, dass auch regelmäßig zum Einsatz kommt. Ein Gastfahrzeug aus Bruchhausen-Vilsen hat sich dazwischen gemogelt, dass sich zum Jubiläum im Harz aufhielt.
Die nächsten Bilder zeigen abgestellte nicht mehr eingesetzte Fahrzeuge,...
Borussia Dortmund hat heute Abend vor heimischer Kulisse die Riesenchance, den Einzug ins Halbfinale der UEFA Champions League klar zu machen. Um 20.45 Uhr ist der FC Málaga zu Gast im Signal Iduna Park. Gut für den BVB: die Spanier stehen derzeit noch unter Schock, reisen ohne Trainer Pellegrini an. Doch das Ergebnis aus dem Hinspiel ist gefährlich.
Schaffen Kehl und Co. den Einzug
ins Halbfinale? (Bild:...