Sportler des SV Gut Ziel Wettmar nehmen am Strongman 2015 am Nürburgring teil

Wann? 09.05.2015

Wo? Nürburgring, Nürburg DE
v.l.n.r.: Fabian Elsing; Nico Krenn(wird vertreten durch einen Gastläufer); Simon Bäßmann; Lukas Bäßmann und Andreas Genske werden sich der Herausforderung stellen. Leider kann das Mannschaftsmitglied Nico Krenn auf Grund einer Verletzung nicht an diesem tollen Event teilnehmen.
Nürburg: Nürburgring | Nur noch wenige, dann heißt es am 09. Mai 2015 für die Teilnehmer vom Schützenverein "Gut Ziel Wettmar von 1902 e.V. Laufen, Schwitzen, nass und schmutzig werden. Ankommen ist Kopfsache. Der Schützenverein nimmt erstmals an einem Sportevent teil, der viel von den Teilnehmern fordern wird. Der Verein baut sein Sportangebot aus und dies wird das erste Event an dem Mitglieder als Starter für den Verein an den Start gehen. Gesund ankommen und mit viel Spaß dabeisein ist das wichtigste! Zukünftig wird der Breitensport beim Verein noch mehr Raum einnehmen. Denn der Schießsport verlangt auch ergänzendes Sporttraining, zur Erlangung der Kondition und auch zum Ausgleich um gesund zu bleiben. Bei diesem Strongman-Run ist auch Spaß mit dabei. Spielplatz für Erwachsene haben wir schon Sagen gehört.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.