Gospelkonzert mit "Gospel & more" in Nordstemmen

Wann? 29.11.2015 17:00 Uhr

Wo? ev. St. Johannis Kirche, Kirchbrink, 31171 Nordstemmen DE
Nordstemmen: ev. St. Johannis Kirche |

"Gospel & more" zu Gast in St. Johannis

Der Gospelchor des Männergesang- und Musikvereins (MGMV) Burgstemmen, lädt am Sonntag, den 29. November (1. Advent), zu einem Konzert in die ev. St. Johannis Kirche nach Nordstemmen ein.
Das Konzert beginnt um 17:00 Uhr , Einlass ist bereits um 16.30 Uhr.
Der Eintritt ist kostenfrei, um eine freiwillige Spende für die Chorarbeit wird gebeten.

Unter der Leitung des Dirigenten und Jazzmusikers Joachim Stein werden die Sängerinnen und Sänger ein abwechlungsreiches Programm vorstellen, das Stücke aus Bereichen Gospel / Spiritual, Pop- / Filmmusik und Jazz-Adaptionen enthält.
Die verschiedenen Titel werden zumeist 4-stimmig, oft groovig und swingend zum und teils mit solistischen Beiträgen bereichert.Leben erweckt
Passend zum Start in die Adventszeit werden auch "Weihnachtsgospel" zu hören sein.

Zum Schluss noch etwas in eigenener Sache:

Dieses Konzert ist nicht nur das letzte von "Gospel & more" in diesem Jahr, es wird auch ein Abschiedskonzert sein, da Joachim Stein den Chor zum letzten Mal leiten wird.
Sehr zu unserem Bedauern geht damit eine vierjährige erfolgreiche und immer positive Zusammenarbeit zu Ende.
Die musikalische Zukunft steht leider noch in den Sternen, da wir noch auf der Suche nach einem Dirigenten / einer Dirigentin sind, der / die uns nicht nur musikalisch leitet, sondern auch am Klavier begleiten kann. Interessenten können gerne unter
"gospelandmore@mgmv-burgstemmen.de" mit uns Verbindung aufnehmen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.