Winterberg - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

So sieht ein Bob aus.
21 Bilder

Erlebnisbrücke und Bobbahn,waren schön für uns.

Am dritten Tag  besichtigten wir das Sportzentrum von Winterberg,dies ging über die Panorama Erlebnisbrücke,uns wurde alles erklärt,sowie die Freizeitangebote, auch die Bobbahn wurde uns gezeigt,natürlich da  hatten sich manch einer hineingesetzt,da hatten alle ihren Spaß dran;denn so einfach war das auch nicht.Die Bobbahn konnten wir immer sehen,das war schon gewaltigt so etwas herzustellen.Nach der Erlebnisbrücke. wurde viel von uns  verlangt,so mußten einige hochgezogen werden,auch die Luft...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Winterberg
  • 27.11.22
  • 8
  • 15
Der Aussichtsturm auf dem Bollerberg (links), rechts daneben der Funkturm.
4 Bilder

Bollerberg in Hallenberg-Hesborn

Der Bollerberg im Rothaargebirge ist ein 757 Meter hoher Berg. Er liegt etwa 1,5 km nordwestlich von Hesborn im Hochsauerlandkreis. Auf der Kuppe des Bollerbergs stehen der Aussichtsturm Bollerbergturm (links) und etwas tiefer in östlicher Richtung ein Funkturm (rechts). Hier aus etwa 18 km Entfernung der Blick aus der Battenberger Oberstadt. -ade-

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hallenberg
  • 04.06.12

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.