Nachrichten aus Telgte und der Region

46 Bilder

Der Count down läuft – Krippenausstellung

Evelyn Werner
Evelyn Werner | Telgte | am 26.01.2016 | 121 mal gelesen

Telgte: Museum Regio | Gedanklich ist das Weihnachtsfest schon lange vorbei. Es war ja im letzten Jahr! Aber in Telgte im Museum RELIGIO kann man ihm noch ein wenig nachträumen oder auch schon in Vorfreude schwelgen. Aber nur noch bis zu diesem Wochenende. Dann ist zumindest der Teil der Sonderausstellung Geschichte. Also ist Beeilung angesagt. Und auch der weiteste Weg lohnt sich. Sie sind aus jedem Material, das man sich denken kann. Sie...

Mariä-Geburts-Markt mit Kirmes, Reitturnier und Pferdemarkt und verkaufsoffenem Sonntag

Frank Brewe
Frank Brewe | Telgte | am 25.07.2014 | 1322 mal gelesen

Telgte: Planwiese | Programm Samstag, 13. September Kirmes, Eröffnung mit Freifahrten um 15.00 Uhr Sonntag, 14. September Kirmes und verkaufsoffener Sonntag Reitturnier mit Jugendprüfungen ab 11.00 Uhr Montag, 15. September Kirmes und Reitturnier 11.00 - 23.00 Uhr Höhenfeuerwerk 21.00 Uhr Dienstag, 16. September Kirmes mit Familientag Krammarkt mit Vieh- und Pferdemarkt ab 07.00 Uhr Maschinenausstellung Reitturnier 08.30 -...

Schnappschüsse Foto hochladen
von Ingeborg Behne
14 Bilder

Eine Fischtreppe ? was ist das denn . 20

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Telgte | am 14.10.2012 | 376 mal gelesen

Telgte: Fischtreppe,Ems. | Beim Gassi gehen mit Nuri ist mir dieses aufgefallen,also ging ich erst mit Nuri;denn wenn ich die an der Leine habe zerreißt sie mir die meißten Bilder,also kam sie in´s Womo.Hier hatte man für Fische extra eine Treppe gebaut,die führte langsam nach oben und überall lagen dicke Steine,so konnten sich die Fische dahinter halten.Oben angekommen war dar Bach breiter angelegt und auch zum Teil Buschwerk darüber ,so konnten sie...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland