Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Solingen - Wetter

Beiträge zur Rubrik Wetter

Tief ''Petra'' auch in Solingen aktiv

Viel gibt es aus der Klingenstadt derzeit nicht zu berichten, lediglich das hier, wie im groß teil Deutschlands auch, das Tief ''Petra'' ihr Unwesen treibt. Am 16.12 um 12 Uhr hat es langsam begonnen mit leichtem Schneefall. Am frühen Abend war die Straße unter den Schneemassen bedeckt, was Auswirkungen auf Auto- und Busverkehr hatte. Mehrere Buslinien in Solingen werden nur noch teilweise, manche sogar gar nicht mehr befahren. Buslinien die in diesem Winterchaos noch unterwegs sind, fahren mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Solingen
  • 16.12.10

Beiträge zu Wetter aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.