Rösrath - Ratgeber

Beiträge zur Rubrik Ratgeber

Kariereberatung durch die VDI nachrichten vom 7. Mai 2021: https://www.vdi-nachrichten.com

VDI nachrichten: Karriereberatung für einen Prof. - nach dessen Fehler - durch Herrn Heiko Mell

Reaktion. Karriereberatung auf Frage 3.124, VDI nachrichten Nr. 18/19/2021 vom 7. Mai 2021 auf Seite 37 Die VDI nachrichten - mit dieser Karriereberatung - als E-Paper Sehr geehrter Herr Mell, vielen Dank für Ihre Antwort an den Herrn Prof. an der FH in X und mit Lehraufträgen in Y: Sie gehen mit dem Herren deutlich zu nachsichtig (neudeutsch: zu soft) um. Dieser Herr hat eine volle Professur in X, zusätzlich hat er mehrere Lehraufträge in Y. Wie geht das? Gar nicht. Aus meiner eigenen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rösrath
  • 14.05.21
Am 17. März 2010 besuchten wir Egon Hoegen in seinem Haus in Rösrath
6 Bilder

Besuch bei Egon Hoegen.

Am 17. März 2010 besuchten wir Egon Hoegen in seinem Haus in Rösrath. Wir, das waren Frau Alms-Hammerstein Historikerin aus Linz am Rhein, Frau Hiemann aus Bonn vom Landschaftsverband Rheinland und ich als stellvertretende Vorsitzende des Deutsch-Israelischen-Freundeskreises Linz e.V. Egon Hoegen hatte seine Jugendjahre in Linz verbracht. Er wurde 1928 geboren. Der Grund unseres Besuches war Informationen zu sammeln für die Vorbereitung einer Ausstellung des Deutsch-Israelischen-Freundeskreises...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rösrath
  • 18.03.10
  • 1

Beiträge zu Ratgeber aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.