Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Porta Westfalica - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Abendessen
21 Bilder

11 auf Tour im Porta Berghotel Porta Westfalica

11 unternehmungslustige Frauen planten ein Wochenende in einem schönen Hotel mit Sauna und Schwimmbad. Und sie haben es gefunden, das Porta Berghotel in Porta Westfalica. Nach kurzer Anreise mit den Pkw wurden wir im Hotel durch die Damen an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Da einige von uns Anwendungen vorbestellt hatten, begaben wir uns direkt zu H. Döring in den Spa Bereich, damit wir die einzelnen Termine auf unsere Unternehmungen einplanen konnten. Ruck, zuck hatten wir alles...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Porta Westfalica
  • 11.03.10

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.