Nachrichten aus Monschau und der Region

8 Bilder

Monschau.....

Klaus Heubusch
Klaus Heubusch | Monschau | am 12.10.2011 | 156 mal gelesen

Monschau: Ortskern von | .....ein beschauliches Städtchen in der Eifel.

7 Bilder

Monschau (1) > Glashütte und mehr > Gifs als Vorschau auf 's Video 15

Gerhard Priester
Gerhard Priester | Monschau | am 18.12.2013 | 231 mal gelesen

Monschau: Monschauer Glashütte | Gestern waren wir mal wieder unterwegs. Unser Ziel war Monschau, ca. 100 km von uns entfernt. Bei der Gelegenheit mussten wir auch am Ardenner Cultur Boulevard vorbei. Dort machte ich wieder ein paar Bilder und viele Videos für einen weiteren Beitrag "Ein kurzer Tripp nach Belgien Teil 3", wovon ich nur ARS FIGURA zeigen kann, die Speicherkarte war voll und die "Dicke" lag zu Hause auf der Garderobe. Müssen wir also noch...

Schnappschüsse Foto hochladen
von Constanze Seemann
2 Bilder

Blutspender helfen Leukämiepatienten in Monschau

Andrea Djifroudi
Andrea Djifroudi | Monschau | am 23.09.2015 | 35 mal gelesen

Monschau: Schule | "Blutspender helfen Leukämiepatienten“ unter dieser Überschrift rufen der DRK-Blutspendedienst West sowie die Stefan-Morsch-Stiftung, Deutschlands älteste Stammzellspenderdatei, zur Blutspende und zur Typisierung auf. Am Freitag, 23. Oktober 2015 will man gemeinsam darauf aufmerksam machen, wie durch Blutspenden und Stammzellspenden das Leben von Krebspatienten gerettet werden kann. Von 17 bis 20 Uhr heißt es deshalb in der...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 27.08.2015 | 40 mal gelesen

"Blutspender helfen Leukämiepatienten“ unter dieser Überschrift rufen der DRK-Blutspendedienst West sowie die...

am 21.05.2015 | 46 mal gelesen

Dieses Tierchen krabbelte eben über mein Auto! Wunderschön und furchteinflössend zugleich! Ich habe sowas vorher noch nie...

am 05.09.2013 | 260 mal gelesen

Wer hat Interesse an diesem edlen Flamenco-Kleid aus Andalusien (Typ RONDA, der Mercedes unter den Flamco-Kleidern mit...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland