Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Möhnesee - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Pause mit Würstchen und Brot
17 Bilder

Ein wichtiges Bauwerk ist der Möhne See

Unser erster halt ,war an einem Parkplatz,mit Würstchen und Brot.Danach war die Möhnetalsperre,Westfalens schwerstes Baudenkmal,anzusehen,es hielt die Flüsse  Heve und Möhne auf.So hat der Mensch, die mit dem Bau der Talsperre ,die Natur gebändigt davor gab es immer wieder Katastroven,Überschwemmungen oder Dürre.Nach der Besichtigung der Staumauer,wartete schon ein Schiff auf uns,die Kaffeepause wurde angekündigt.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Möhnesee
  • 16.10.22
  • 10
  • 7

Grillen

Grillen mit Holzkohle ist für uns die schönste Art, Fleisch und Gemüse zu genießen. Das Grillgut erhält ein einzigartiges Aroma und den rauchigen Geschmack.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Möhnesee
  • 31.07.13

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.