Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Marsberg - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Kastanienbaum

Der Kastanienbaum

Der Kastanienbaum Mein Lieblingsbaum steht 'oben ohne'. Kein Blätterdach schützt seine Krone. Der Winter hat ein leichtes Spiel. er schadet ihm, das ist sein Ziel. Im Januar, ganz unauffällig, da knospen Zweige schon gesellig. Und es erwacht ein neuer Plan, der wird verfolgt, und zwar spontan. Der Meister Lenz gibt ihm dann Zunder. Und was sonst nervt, geht klanglos unter. Sein Herzenswunsch wird dann gestillt. Er setzt sich blütenreich ins Bild. Die ganze Welt wird ihn bestaunen, sie wird es...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Marsberg
  • 03.01.14
lles fließt
3 Bilder

Neujahrs-Blüte

Ein Gänseblümchen war es heute, das mich am Neujahrstag erfreute. Vor lauter Freude, ja ich weiß drehten wir zu zweit den Kreis.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Marsberg
  • 01.01.14
  • 2
Frühlinter

Frühlinter

Frühlingsblüher nicht nur im Nikolaus-Stiefel

  • Nordrhein-Westfalen
  • Marsberg
  • 09.03.13

Federzeichnung

War eine Feder an heiteren Tagen Ließ sich vom Wind In die Lüfte tragen. Sah Täler, Berge, Weltenmeere Weite Felder Den Hirt, seine Herde Wagt den Blick ins Menschenleere Zum Greifen nah Erschienen die Sterne Setzte ein Zeichen, ein sehr kleines Wer keines setzt Setzt ungewollt eines Kreist in Gedanken den Lieblingsspruch Den zu befolgen so mancher versucht *Lebe dein Leben beständig, du bist länger tot als lebendig!* [Maria H.....]

  • Nordrhein-Westfalen
  • Marsberg
  • 04.02.13

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.