Marienheide - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Bleistiftzeichnung von der Solinger Künstlerin Edith Bartha. Anlass war eine Auftragsarbeit zum Geburtstag unseres ElLa Improtheater Kollegen Peter Ehret.    Edith Bartha ist u.a.Mitglied in der Künstlervereingung  "die ARTler Bergisch Gladbach" , welcher ich auch angehöre.      (Foto: Elisabeth van Langen)
84 Bilder

Drehorte mit Aussicht , Teil 5

Dieses ist der 5.Teil unserer Serie "Drehorte mit Aussicht", die Schauplätze der Serie "Mord mit Aussicht" zeigen.  Wir haben sogar einen Tauchgang in den "Henseler See" unternommen, damit ihr einmal sehen könnt was "Dietmar Schäffer" dort für eine Sicht gehabt haben könnte ;-)  Koks haben wir nicht gefunden, dafür Steine und Fische. Wer sich für die anderen 4 Teile "Drehorte mit Aussicht" interessiert, der möge diese doch bitte hier auf "My Heimat" anschauen. Eigentlich ist die Handhabung...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Marienheide
  • 12.09.18

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.