Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lünen - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

der Bauer
8 Bilder

Die etwas anderen Schachfiguren des Bauhauses

Das Bauhaus (1919 - 1933) war nicht nur durch die kunstpädagogischen Methoden, die es als Kunsthochschule entwickelt hat, richtungsweisend, es hat auch auf die Architektur, auf die Malerei und auf das Design weltweit Einfluss ausgeübt. Architekten wie Walter Gropius, Marcel Breuer, Hannes Meyer, Ludwig Hilberseimer und Ludwig Mies van der Rohe und Maler wie Josef Albers, Johannes Itten, Lyonel Feininger, Wassily Kandinsky, Paul Klee, Laszlo Moholy-Nagy, Georg Muche und Oskar Schlemmer gehörten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 26.03.19
  • 12
  • 17
8 Bilder

Spielereien in schwarz und weiß

Frage des Reporters: Welche besonderen Umstände rechtfertigen das Anhalten der Uhren während einer Turnierpartie? Antwort: Einen Fotografen zu strangulieren. (Siegbert Tarrasch, deutscher Schachmeister)

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 01.07.17
  • 12
  • 14
Video 48 Bilder

SURFTIPP In MyHeimat: Alles über die Fußball-Bundesliga & immer live dabei & kostenlos natürlich - Uwe H. Sültz - DFL & SPORT 1.FM Info

Mein heutiger Beitrag bezieht sich auf interessante Internetseiten über den Fußball! Ich als ... - Fan bin gern bei der Fußball-Bundesliga live im Radio dabei. Daher lautet der erste Tipp: SPORT 1.FM... http://www.sport1.fm/produkt/ Die live-Berichterstattung über alle Fußballspiele, ob Bundesliga oder Champions League... wir sind im Radio immer dabei! Der zweite Tipp: Die DFL liefert dem Fan ein Rundum-sorglos-Paket: Nachrichten, Clubstatistik, Stadion- und Ticketinfos zu jedem Verein der 1....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 25.08.14
  • 4
  • 4
8 Bilder

Skatercontest in Selm

Hier mal ein paar Fotos vom Skatercontest der heute vom Jugendzentrum Sunshine in Selm präsentiert wurde.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 23.08.14
  • 1
  • 4
Ella Mops muss natürlich immer herhalten wenn ich kein eigenes Bild besitze... KLAUEN IST JA VERBOTEN!

Wenn der HSV ihn noch hätte... den beliebtesten Fußballspieler in England... KEVIN KEEGEN... und singen kann er auch noch ;-)

Worüber ich keine Kenntnis habe, darüber schreibe ich nicht... welcher Trainer der Beste ist, wer wohin wechselt, ob die Bayern wirklich in Lederhosen spielen... KEINE AHNUNG! Aber als ich 17 war, Schüler an der ehemaligen Bebelschule und heutigen Heinrich-Bußmann-Schule, wurden Schüler aus allen Schulen zusammengefasst zur Oberschulreife in der 10'ten Klasse. Hier lernte ich meinen Cousin Holger Ottma kennen, wir bauten ein Wettbüro auf. Wöchentlicher Einsatz: 1 DM. Wir tippten die...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 14.02.14
  • 3
  • 2
30 Bilder

SÜLTZ BÜCHER - Buch: OLDTIMER Im Frühling erwacht der Oldtimer - Ich helfe mir selbst... für Oldtimer und Youngtimer

Der Porsche 356 ist das erste Serienmodell von Porsche. Grundlage war der unter Leitung von Ferry Porsche entwickelte und gebaute „Porsche Nr. 1“, ein zweisitziger Mittelmotorroadster mit Rohrrahmen und einem 1,1-Liter-Motor, der 26 kW bzw. 35 PS bei 4000/min leistete (Leistungsangabe entsprechend „Einzelgenehmigung“ der Kärntner Landesregierung vom 8. Juni 1948) und konstruktiv dem luftgekühlten Vierzylinderboxermotor des VW Typ 1 ähnelte. Die Typbezeichnung 356 für den Wagen ist die laufende...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 20.07.13

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.