Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Leichlingen - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Leichlingen

Leichlingen ist ein kleiner, unbekannter und unbedeutender Ort im Rheinisch-Bergischen Kreis und gehört zum Speckgürtel rund um die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt Düsseldorf. Die Klinik Roderbirken wird von der Deutschen Rentenversicherung betrieben und ist ein bedeutender Arbeitgeber vor Ort. Die Fußgängerzone "Im Brückerfeld" (einschließlich Stadtpark und Busbahnhof) könnte man als kleines Stadtzentrum ansehen. Die Corona-Pandemie hat aber auch hier für einige Lücken gesorgt. Die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Leichlingen
  • 23.02.22

Justin Bieber: Zusammenarbeit mit Ariana Grande?

Für viele Fans wäre es eine echte Sensation, wenn Justin Bieber und Ariana Grande zusammenarbeiten würden. Doch ob dies bald Wirklichkeit wird? Sein Bühnen Comeback hat der Mann von Hailey Baldwin schon mit der hübschen 25 Jährigen feiern dürfen. Nach einigen Monaten öffentlicher Pause feierte Justin Bieber zusammen mit Ariana Grande sein Comeback auf der Bühne auf dem Coachella Festival. Eigentlich wollte der Kanadier das Spektakel zusammen mit seiner Frau Hailey Baldwin aus Sicht des...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Leichlingen
  • 29.06.19

Shawn Mendes bekommt Anerkennung von Niall Horan und Camila Cabello

Wer hätte 2012 gedacht, dass Shawn Mendes mit gecoverten Songs auf YouTube mal so erfolgreich wie heute sein sollte? Wohl niemand. Nun erinnert sich der Sänger auf Instagram an diese Zeit zurück und wird dabei von Camila Cabello und Niall Horan mächtig unterstützt. Vor sieben Jahren machte Shawn Mendes mit dem Song “Hometown Glory” von Adele im Internet auf sich aufmerksam und wurde sodann unter Vertrag genommen. Nach Justin Bieber ist der Sänger, der nun Anerkennung von Niall Horan bekommt,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Leichlingen
  • 24.06.19
Der 26-Jährige Markus Kaufmann spendet Stammzellen für einen fremden Leukämiepatienten.
3 Bilder

Student aus Leichlingen hilft Leukämiekrankem

Der 26-Jährige Markus Kaufmann aus Leichlingen (Kreis Leverkusen) steckt mitten in den Klausuren, als ihm etwas dazwischen kommt. Eine Prüfung muss warten, denn Kaufmann will ein Leben retten. Vor fünf Jahren registrierte sich der BWL-Student als potenzieller Stammzellspende bei der Stefan-Morsch-Stiftung. Jetzt wird er gebraucht. Ein Mann in seinem Alter aus Deutschland hat Leukämie. Die Transplantation von Stammzellen eines fremden Spenders ist sein letzte Chance – Markus Kaufmann sein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Leichlingen
  • 12.05.14

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.