Kalkar - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

42 Bilder

DURCHLASS gewährt, in GRIETH AM RHEIN

Yups, das Schutztor gegen Hochwasser ist weit geöffnet ! Insofern freier Zugang zum "Vater Rhein" . Viele Radler/innen, Auto-Gäste waren schon vor Ort. Blickten den vorbei fahrenden Frachtern und Yachten nach. In der Ortschaft : Grieth am Rhein war es recht ruhig. Am Rhein, die Zusatzbezeichung ist relativ neu, ca. gut 1 Jahr ! Das "HANSE - Lädchen"* hatte Ruhetag wie das Café-Restaurant - Deich-Gräf - ebenfalls. Somit stand kein Umsatz am Dienstag an . ;-) Aber so einige Blicke innerhalb und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Kalkar
  • 23.09.20
  • 1
  • 3

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.