Hückelhoven - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Die Wollnys: Calantha liegt in den Wehen! 

Heute Abend dürfen sich “Die-Wollnys”-Fans freuen. Es geht mit einer neuen Folge der Reality-Show um die Großfamilie weiter. Harald liegt immer noch im Krankenhaus. Auch Calantha ist im Krankenhaus. Sie bekommt ihr Baby. Was sonst noch in der heutigen Folge passiert, liest du hier. Regelmäßig unterhalten die Wollnys das deutsche Fernsehpublikum. Sie lachen zusammen, stehen aber auch schwierige Zeiten zusammen durch. Vor allem jetzt, wo Harald, der Lebenspartner von Familienoberhaupt Silvia,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hückelhoven
  • 20.02.19

“Die Wollnys”: Silvia steht unter Stress

“Die Wollnys” kehren heute Abend wieder zurück ins Fernseher. Doch die letzten Wochen waren nicht gerade einfach. Die Kinder merken selbst, dass Silvia ganz schön unter Stress steht. Seit Jahren lassen uns die Wollnys an ihrem Familienleben teilhaben. Umzüge, Schwangerschaften und die eine oder andere Geburt. Silvia und die Kinder haben in den letzten Jahren ganz schön viel erlebt und sind sogar noch größer geworden. Auch 2019 geben sie den Fans wieder einen Einblick ins Familienleben. Doch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hückelhoven
  • 13.02.19

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.