Herford - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

von der Polizei Herford zuverfügung gestelt

Dieser Fall Jenisa (8) und “Dano (5†.) sorgte für Aufmerksamkeit deutschlandweit

Von (HHG) ibrahim B. gestand, Dano getötet zu haben. So ist der in der Türkei. Geb ibrahim B in Hochhaus komplex in die Wohnung im Erdgeschoss gezogen. In Herford Mit seine Frau Rabina und deren fünf Kindern (1 bis 9 Jahre) das Paar war mit den insgesamt fünf Kindern (1 bis 9 Jahre) völlig überfordert. So das es immer zum Streit kam Am 7. September 2007 verschwand die achtjährige Jenisa aus Hannover. Eine zentrale Rolle spielt dabei offenbar ein Mann aus Herford. Der an 14 März den ( 5 †.)...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Herford
  • 19.04.14
  • 2
12 Jährige Irisch Setter Don
3 Bilder

Ein man Schleicht doch die Nacht, mit ein Fahrrad und ein Scheuendes Pferd an der Seite,. In Breddorfermoor Allgemeine Anfrage Mitteilung...

. . , An 20 November, War Unterwegs, um, Besondere Fotomotive zu Suchen, War es Spät Geworden, so das ich, Einschlief, So Wurde ich aus meine Schönsten Träume immer wider Grießen, Als ein man immer Wider Polizei Polizei. Schrie, Dachte ich wol das ich es Geträumt habe, So Konnte es auch nicht angehen, da Mein Hund der (12) JahrGEW Irisch Zeter. Don, immer wider anschlug , Was sonst nicht seine Art ist, . Nur Bei Gefahr, Schlägt er an. So Suche ich die Stille und die Nähe zu Natur, Kam so was...

  • Niedersachsen
  • Breddorf
  • 30.11.12
  • 1

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.