Grevenbroich - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Wohnungsbrand in Grevenbroich-Allrath  | Foto: Foto. Feuerwehr Grevenbroich
2 Bilder

Feuerwehr Grevenbroich
Erstmeldung: Ein Toter und zwei Verletzte nach Wohnungsbrand in Grevenbroich-Allrath

Grevenbroich. Bei einem Wohnungsbrand an der Straße Am Anger in Grevenbroich-Allrath kam am Dienstagabend 28.Februar. 2023 gegen 21:15 Uhr ein Mensch ums Leben. Zwei weitere Personen mussten verletzt in Krankenhäuser eingeliefert werden. 15 Personen wurden vom Rettungsdienst und der Polizei betreut. Das betroffene Mehrfamilienhaus ist derzeit nicht bewohnbar.Beim Eintreffen der Feuerwehr stand die Wohnung im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses im Vollbrand. Dichter Rauch zog auch in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Grevenbroich
  • 01.03.23
Die Sandsäcke werden am Bauhof in Heinsberg abgeladen | Foto: Feuerwehr Grevenbroich
2 Bilder

Viele helfende Hände bei Sandsack-Rückbau in Grevenbroich

Grevenbroich. Einem kurzfristigen Unterstützung Aufruf der Grevenbroich er Feuerwehr waren am Dienstagmorgen rund 45 freiwillige Helferinnen und Helfer gefolgt. In der vergangenen Woche hatte die Feuerwehr über 3000 Sandsäcke am Albert-Schweitzer-Haus als Hochwasserschutz aufgebaut. Da die Gefahr eines Übertritts der Erft nun aber als gering eingeschätzt wird, mussten die Sandsäcke entfernt werden. Parallel dazu erreichte die Stadt Grevenbroich eine Anfrage der Stadt Heinsberg. Diese benötigte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Grevenbroich
  • 20.07.21

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.