Goch - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

Foto: pixabay gemeinfrei (Montage)
20 Bilder

APRIL APRIL KANN MACHEN WAS ER WILL

April im März – welch seltsames Phänomen ! So war es früher nicht. Da machte der April in seinem Monat, was er will. Mal ließ er´s regnen, mal gab´s Sonnenschein. Auch Sturm war stets dabei ganz plötzlich und dann wieder Stille. Und war er wütend und ganz böse, dann gab´s auch mal ein laut Getöse und gleich danach war weiß die Erde wie eines Schäfers Lämmerherde. Die Kapriolen des Wetters, wie sie sich uns seit vielen Jahren zeigen, weisen eindeutig auf einen Wandel des Klimas hin. Der April ,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Goch
  • 27.03.21
  • 11
  • 4

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.