Gescher - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Stammzellspende rettet Leben: Markus Honrath aus Gescher und „sein“ Empfänger treffen sich beim Tag der Retter in Coesfeld am 23. August wieder

Blutkrebs: Ohne Retter könnten Günther Niehoffs Enkel keinen Opa erleben

Günther Niehoff und Markus Honrath sind ein ungleiches Paar, obwohl sie – laienhaft gesagt – genetische Zwillinge sind. Seit 2010 verbindet die beiden Männer etwas, das mit dem Wort „Freundschaft“ nur unzulänglich beschrieben wäre. Niehoff war damals todkrank. Er hatte Leukämie, nur eine Stammzellspende bot die Chance vielleicht zu überleben. Doch er bekam diese Chance, von einem wildfremden, ihm völlig unbekannten Mann: Markus Honrath aus Gescher. Vor zwei Jahren trafen sich die beiden das...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gescher
  • 21.07.15

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.