Erkrath - Wetter

Beiträge zur Rubrik Wetter

Wettervorhersage für Montag, 15. Juli 2013 (Erkrath)

Die Vorhersage gilt für die Zeit von sieben bis zwanzig Uhr. Es scheint die ganze Zeit die Sonne, lediglich von 7 bis 10 Uhr kann es mal eine leichte Bewölkung geben. Danach ist es klar, gegen 16 Uhr ist es etwas stärker bewölkt, ab 17 Uhr ist es wieder klar. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 13 Grad und pendeln sich ab Mittag zwischen 21 und 26 Grad ein.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Erkrath
  • 14.07.13

Das Wetter für Sonntag, 14. Juli 2013 in Erkrath

Und hier ist sie nun, meine erste eigene Wettervorhersage, und zwar für Sonntag, den 14. Juli 2013. Die beschränkt sich allerdings, wie auch meine zukünftigen Vorhersagen, nur auf die Zeit zwischen 7 und 20 Uhr, weil es mir lediglich darauf ankommt, für meine Freizeitaktivitäten draußen eine Vorhersage zu treffen. Und die Vorhersage gilt nur für Erkrath. Also, morgen, am Sonntag, ist es von ca. 7:00 bis 10:00 Uhr ziemlich wolkenlos, dann nimmt die Bewölkung zu, ab ungefähr 11:00 Uhr ist es bis...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Erkrath
  • 13.07.13
  • 2

Ich werde Hobby-Meteorologe

Das Wetter, ein allseits beliebtes Thema, das auch hervorragend zum Small-Talk geeignet ist. Mehr oder weniger geht es alle Menschen an, auf die eine oder andere Weise sind wir alle davon betroffen. Ich habe mich schon oft über die falschen Wettervorhersagen der Profis geärgert, die es manchmal sogar schaffen, trotz der hochkomplizierten Technik, die ihnen zur Verfügung steht, das Wetter für den aktuellen Tag falsch vorherzusagen. Nun, eine falsche Vorhersage treffen kann ich auch und deshalb...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Erkrath
  • 13.07.13

Weiße Ostern

Leute, Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein, denn ich habe gar Schreckliches von der Wetterfront zu melden: Es gibt in diesem Jahr weiße Ostern – es schneit also dann wieder oder immer noch. Das glaubt Ihr nicht? Glaubt es ruhig, denn es wird so eintreffen. Wie ich darauf komme? Nun, da gibt es im beschaulichen Benediktbeuren (das liegt im schönen Bayern-Ländle) einen Menschen, der schon seit mehreren Jahren eine Langzeitprognose darüber erstellt, wie das Wetter in einem halben Jahr oder noch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Erkrath
  • 25.02.13
  • 1

Beiträge zu Wetter aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.