Erkrath - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

Wunder der Natur: Schmetterlingsraupe mit Fremdsprachenkenntnissen

Dass die Natur ganz Großartiges zustande bringt und oft auch als Vorbild für innovative technische Entwicklungen der Menschheit dient (Beispiel Bionik), dürfte nicht nur mir bekannt sein. Und teilweise sind die „Erfindungen“ der Natur so faszinierend, dass sie schon fast unglaublich sind. So etwas beinahe Unglaubliches habe ich heute in der Zeitschrift „Die NRW-Stiftung“ gelesen. Haben sie schon mal etwas vom Kreuzenzian-Ameisenbläuling gehört? Ich bisher nicht, aber ich kann ja auch nicht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Erkrath
  • 18.11.12

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.