Nachrichten aus Erftstadt und der Region

1 Bild

Bilderstöckchen Blues Büggele am 7.Oktober live in Erftstadt

Elisabeth van Langen
Elisabeth van Langen | Erftstadt | am 21.09.2016 | 14 mal gelesen

Erftstadt: Gymnicher Mühle | Das Kölner Blues Duo mit Herz, wird am 7.Oktober 2016 in der Gymnicher Mühle zu Gast sein. Im Rahmen des "Freitags- Musik- Club", spielen die Bilderstöckchen Blues Büggele bei freiem Eintritt. Im musikalischen Gepäck , ihr neuester Song "Üverall un Nirjendwo".

1 Bild

Feiern auf der Fanmilie in Klagenfurt 2

michael zeman
michael zeman | Erftstadt | am 17.06.2008 | 389 mal gelesen

hallo zusammen, das foto zeigt mich mit einer kroatischen familie auf der fanmilie in klagenfurt

Schnappschüsse Foto hochladen
von michael zeman
von Andrea Zeman
von michael zeman
von michael zeman

Sprachkenntnisse verbessern - Aber wie?

Susanne Opteren
Susanne Opteren | Erftstadt | am 14.09.2016 | 9 mal gelesen

Der Schreck saß bei meinem Sohn tief: Schon wieder eine vier in Englisch! Natürlich war ich als Mutter auch enttäuscht und hinterfragte meine eigenen Kenntnisse. War ich meinem Sohn überhaupt noch eine Hilfe bei den Hausaufgaben im Fach Englisch? Auch die Nachhilfe schien nichts gebracht zu haben und ich war ratlos. Was sollte ich nur machen? Ein Tipp, der viel veränderte Der alles entscheidende Tipps kam von meiner...

Wofür brauche ich einen Onlinefachhändler für Gastronomiebedarf?

Susanne Opteren
Susanne Opteren | Erftstadt | vor 2 Tagen | 4 mal gelesen

Jeder Gastronom benötigt Geschirr, Tischwäsche, Gläser und vieles mehr für seine Gastronomieeinrichtung. Doch brauche ich wirklich einen Onlinefachhändler für Gastronomiebedarf (wie z.B. https://www.gastro-inn.de/gastronomiebedarf)? Kann ich nicht einfach mein Geschirr in der Metro kaufen? Was habe ich für Vorteile, wenn ich meinen Gastronomiebedarf beim Fachhändler online bestelle? Vorteile beim Fachhandel für...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland