Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Frost

Beiträge zum Thema Frost

Wetter
14 Bilder

Wie kalt wird der Winter 2013/14?

Laut Wetterbericht soll am kommenden Donnerstag bereits der erste Schnee fallen. In den letzten Tagen kletterten die Temperaturen in der Nacht immer wieder unter die 10 Grad. Die Prognose des 100-jährigen Kalenders kündigt ab Mitte Oktober bis Anfang des nächsten Jahres viel Frost und Schnee an. Konnte sich diese Methode in den letzten Jahren bewähren? Wie kalt wird der Winter 2013/14? In den vergangenen Tagen konnte man immer wieder im Wetterbericht hören bzw. lesen, dass es am kommenden...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 14.11.13
  • 2
  • 1
Wetter

Wie wird der Herbst 2013? Wetterprognose sagt viel Nebel und Niederschlag voraus

Nachdem wir im August noch einige richtig schöne und warme Tage genießen konnten, wurde es bereits Anfang September deutlich unbeständiger und kühler. Die Prognose sagt auch für den übrigen Herbst 2013 weiterhin viel Nebel und Niederschlag verbunden mit Frost und Kälte voraus. Doch für Deutschland ist das Wetter in dieser Jahreszeit ganz normal. Langzeitprognose: Wetter im Herbst kühl und wechselhaft Wie auch bereits in den vergangenen Jahren ist der Herbst in Deutschland immer sehr...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 09.10.13
Natur

Was für ein Februar

Der Monat ist gerade mal eine Woche alt und schon erinnert es einen stark an April. Sonne, Regen, dann wieder Schnee und Frost, dann klettert das Termometer wieder in den zweistelligen Bereich. Verkehr wird quasi lahm gelegt, viele Flüge gestrichen, öffentliche Verkehrsmittel fahren kaum und zögerlich, man bleibt lieber zuhause, wenn man nicht gerade raus muss. Für viele Menschen sind solche Wetterumschwünge auch wegen ihrer Gesundheit verheerend. Mal sehen, was der Frühling bringen wird....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 06.02.13
Ratgeber

Wie wird das Wetter im November 2012? Setzen sich Schnee und Kälte fest?

Wie wird der November 2012? Für Ende Oktober wird in Deutschland der erste Schneefall vorausgesagt. Bleibt uns das winterliche Wetter auch im November erhalten oder setzt sich die Sonne noch einmal durch und beschert uns einen angenehmen Spätherbst? Am letzten Oktoberwochenende soll der Winter Einzug in Deutschland halten. Bis in mittlere Lagen sollen Regenschauer in Schneefall übergehen. In der Nacht vom 26. auf den 27. Oktober, sollen die Temperaturen auf plus drei bis hin zu minus fünf Grad...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 25.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.