Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hamm (NW) - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

2 Bilder

Mit dem Schiff im Hammer Hafen auf der Nordseite.

Der Hammer Hafen In jeder Beziehung ist das ein Hammer! Schwimmen ,Angeln,Bootfahren Joggen,Spazieren und und und. Hier mal ein Bild von meinem Schiff in Hamm. Ich bin von 1969 bis 1999 nur Hamm gefahren,dann übernahm ein holländisches Fahrzeug meine Heimatreisen,so daß ich gezwungen war für Dortmund und Münster zu fahren.Erst seit einem Jahr fahre ich wieder regelmäßig nach Hamm.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hamm (NW)
  • 09.04.09

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.