Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bad Oeynhausen - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

8 Bilder

Gute Erhohlung Bärbel ! Adolf nun allein zu Haus . . .na und ?

Heute um kurz nach zwölf war es soweit - meine Bärbel wurde zur Kur nach Bad Oeynhausen abgeholt. Selbst ihr kleines Elektro-Cabrio wurde fachgerecht verladen und festgezurrt. Für vier Wochen wird sie eine gute Kur-Therapie genießen, und dabei mal nicht an Essen kochen, Wäsche waschen und so weiter denken müssen. Das "darf" ich nun allein machen ! - http://maps.google.de/maps?hl=de&source=hp&q=bad+o...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 12.10.09
  • 9

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.