Arnsberg - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

7 Bilder

Aktionsreiches Übernachtungswochenende der THW-Jugend Ortsverband-Arnsberg

Freitagabend Endlich war es so weit, vom 8.-10.02.2019 übernachteten die 14 Kinder der Jugendgruppe in der Dienststelle im Niedereimerfeld in Arnsberg. Ausgerüstet mit Feldbett, Schlafsack, Kuscheltier und Partyproviant ging es nach dem Antreten erst einmal an den Lagerbau. Jeder half dem Anderen und so waren in kürzester Zeit alle Feldbetten aufgebaut und gemütlich für die Nacht vorbereitet. Nach dem gemütlichen leckeren Abendessen, bei dem die Spannung stetig anstieg, wurde noch schnell die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Arnsberg
  • 17.02.19
  • 1
  • 2
37 Bilder

Freilichtbühne Herdringen - "Kohlhiesels Töchter" - Szenenbilder (Freitag, 16.06.2017)

37 Bilder Freilichtbühne Herdringen e. V. Lohweg 5 59757 Arnsberg-Herdringen Ein Biergarten mit Sommerbühne, irgendwann in den 20er Jahren, irgendwo in einer großen Stadt. Zacharias Kohlhiesel ist im Krieg geblieben und so kümmern sich Mutter Kohlhiesel und ihre beiden Töchter Susi und Liesel um den großen Familienbetrieb. Während Mutter Kohlhiesel die gute Seele des gesamten Hauses ist, kümmert sich die freundliche, fesche Liesel hauptsächlich um den Biergarten und dessen Besucher. Ihre...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Arnsberg
  • 19.06.17
Cessna 172 Skyhawk
34 Bilder

Wochenendausflug bei sonnigem Wetter zum FAM

Am vergangenen Sonntag, die Sonne hatte endlich ein Erbarmen und ließ sich mal wieder blicken und die Temperaturen spielten auch etwas mit, konnte am Nachmittag bei zwar noch vorhandenem Ostwind, der die Stimmung aber nicht all zu sehr trüben konnte, ein Ausflug zum Flugplatz Arnsberg Menden (FAM) unternommen werden. In den letzten Jahren war dieser Ort schon immer im März eine Anlaufstation für mich und meine Freunde aber dieser Winter hatte einfach kein Einsehen. Es waren auch etliche Spotter...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Arnsberg
  • 10.04.13

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.