Reitturnier und Hoffest Wollersleben

Am Wochenende fand das Reitturnier und Hoffest in Wollersleben statt .
Am Sonntag war wie immer der Höhepunkt mit dem Springreiten der Klasse A- S*.
In der Königsklasse S* gab es folgendes Ergebnis .

Platz 1 : 168 Corando 11 mit Friedel , Markus - 0 Fehlerpunkte in der Zeit von 31, 70 Sekunden .
Platz 2 : 217 Enercy von Chrattenbach mit Schrammei , Kai - 0 Fehlerpunkte in der Zeit von 33,22 Sekunden .
Platz 3 : 324 Numero Uno 4 mit Friedel Markus - 0 Fehlerpunkte in der Zeit von 33,64 Sekunden mit seinem, zweiten Pferd .

Etwar 2500 Besucher , inklusive der Reiter , kamen an den 3 Tagen auf das Gelände. Die Veranstalter zeigten sich mit der Besucherzahl zufrieden .
Es wurde wieder Einiges geboten . Vom Kinderschminken, Ponnyreiten , Feuerwehr Pilling ,Hunde Agility und vieles mehr gab es wohl für jeden was.

Wären des Hauptveranstaltung wurden die Reiter durch die Zuschauer kräftig unterstützt .Leider kam der Lokalmatador mit seinen Pferd nicht so zum Zuge .
Vor dem Start entledigte sich das Pferd erstmal vom unnützen Ballast . Wenn man das als kein gutes Omen betrachtet , hatte man wohl recht . Nach guten Anfang verweigerte das Tier einen Sprung und die Chancen zum Sieg waren natürlich dahin .

Eine gelungen Veranstaltung , die im nächsten Jahr fortgesetzt wird .


0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.