Zustand des Stadtwaldes am Kuhberg

Bei einen Spaziergang am Kuhberg stellte ich fest das hier noch einiges getan werden könnte . Zur Jahreswende waren hier Baumfällarbeiten , die natürlich ihre Spuren hinterlassen haben . Das dieses immer im Winter erfolgt ist ja klar . Aber dauert es jetzt wieder bis zum Winter bist hier noch nachgebessert wird oder überlassen wir es einfach der Natur . Die wird es schon in 10 bis 20 Jahren geschafft haben .Das es so am billigsten ist kann sich jeder denken .
Die Bäume mussten wohl gefällt werde um Platz zu schaffen .
So wie es jetzt aussieht , macht es kaum noch Spass da lang zu wandern obwohl die meisten Wege frei sind .

Schöne Natur sieht anders aus !
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
5.722
Anton Sandner aus Königsbrunn | 20.08.2016 | 08:11  
2.360
Francis Bee aus Hannover-Südstadt | 20.08.2016 | 12:26  
3.112
peter blei aus Nordhausen | 20.08.2016 | 19:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.