Weißer Löwe "Sambesi"

Seit Juli kann im ZOO Aschersleben eine weitere Attraktion bestaunt werden - der weißer Löwe "Sambesi".
Sambesi kommt aus einem Zirkus und ist jetzt in einem Übergangsbereich im Zoo.
Das Gehege, das dem sieben Jahre alten Tier zur Zeit zur Verfügung seht, ist natürlich nicht das endgültige Zuhause , er soll ein neues besseres Zuhause bekommen und was noch sehr wichtig ist, eine Gefährtin, damit er nicht vor Einsamkeit stirbt.
Wir habe uns nun aufgemacht um diesen " König " und andere Attraktionen im Zoo Arschersleben zu dokumentieren . Ich kann nur sagen ein imposantes Tier was schon fast allein einen Besuch lohnt .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.