Eine Art "Friedhof für Kuscheltiere"

"Friedhof für Kuscheltiere"...


Das Terrain scheint gepflegt zu werden. Gottseidank abseits aller Wanderwege. "Ich bin quer durch den Wald gelaufen und ein Sonnenstrahl ist auf das weiße Herz gefallen. Mit dem Tele nachgesehen und sofort an Blair Witch Project gedacht. Als ich vor das Grab trat, frischte der Wind auf und ein merkwürdiges Geräusch erfüllte die Luft. Zweimal durch geatmet und dann doch fotografiert. Sehr beeindruckend das Ganze. Damit es so bleibt, gibt es keinen Hinweis von mir auf den Ort des Gedenkens."
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
7.994
Margit A. aus Korbach | 23.10.2015 | 11:57  
3.112
peter blei aus Nordhausen | 23.10.2015 | 12:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.