Weihnachtsmarkt Live Musik mit Manuel Richter und seiner Gitarre .

Am 16.12. gab es auf dem Weihnachtsmarkt Live Musik mit Manuel Richter und seiner Gitarre .
Manuel kommt aus Magdeburg und singt schon seit mehr als zwölf Jahren .
Durch seine Stimme gibt er jeden Song etwas besonderes , besser gesagt er drückt ihm seinem persönlichen Stempel auf .
Diese Aussage stellte er deutlich unter Beweis . Ein Gesangstalent mit guter und angenehmer Stimme .
Wie man weiß ist es schwer Nordhäuser zu begeistern und dann noch auf dem Weihnachtsmarkt .
Ihm gelang es !! Mit vielfältigen Song , darunter auch eigenen , kam tatsächlich so was wie Stimmung auf .
Deutsche und internationale Weihnachtslieder rundeten die ganze Sache ab .
Einige waren von der Musik so angetan , dass sie Terminvereinbarungen macht und sogar CD kauften .
Dies war sicherlich ein Höhepunkt auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt , außerhalb der täglichen Adventstürchenöffnerei .
In einem kurzen Gespräch mit dem Weihnachtsmarktbetreiber , wurde mir eröffnet , falls Nordhausen wieder eine Ausschreibung macht , wird
er sich ,auf jeden Fall wieder bewerben .
Dann wollen wir hoffen das er die Möglichkeit dazu bekommt und Nordhausen mit seiner Art von Weihnachtsmarkt , die Stadt wieder bereichert .

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.