Volkswagen-Fest bei Autohaus Peter

Vorbei geschaut ,beim Volkswagen-Fest bei Autohaus Peter .
Viele Neugierige nutzen das gute Wetter zu einem Besuch .
Es wurde einiges geboten . Vom großes Volkswagen-Gewinnspiel, einen Blick hinter die Kulissen mit Service-Aktionen, Glücksrad
mit vielen Sofort-Gewinnen, Springburg und Hexen-Casting .
Auch Achsvermessung konnte man sich unter Anderem erklären lassen .
Christoph hatte im Skoda Superb Platz genommen und sich mal näher umgeschaut .
" Das Auto ist gut , aber er als BMW Fan sieht doch noch Qualitätsunterschiede " .

Ab 15 Uhr wurden die schönsten Kostüme prämiert .
Die Nordhäuser Brockenhexe, Prof. Zwanziger und Ebersberg höchstpersönlich haben die Besten ausgewählt und ausgezeichnet .

Zur schönsten kleinen Hexe wurde Jessica Thielbeer aus Bielen gekürt .
Die kleine Hexe brauch an einem Wochenende keinen Besen , sie gewann ein Probefahrt-Wochenende mit einem neuen Skoda Octavia.
Die anderen Hexen bekamen je einen Kino Gutschein .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.