Österlicher Vorgarten

In Nordhausen sind ja einige Brunnen österlich geschmückt .Jetzt kommt noch ein privater in der
Köllingstrasse dazu . Eine Familie hat sich hier besonders viel Mühe gegeben .
Wie ich erfuhr ,war es es die Dame des Hauses die diese kleine Kunstwerk in ihrem Vorgarten geschaffen hat .
Gabi.P. hat wohl ein Händchen dafür . Einige Spaziergänger blieben stehen um sich dieses Kleinod anzuschauen .
Für Einige wird es vielleicht etwas kitschig sein , aber Geschmäcker sind ja verschieden .
Wer über Ostern einen Spaziergang durch die Stadt macht , kann ja mal vorbeischauen und sich selber einen Bild machen .
3
2
2
3
3
3
1 3
3
3
3
3
3
3
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
57.276
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 25.03.2016 | 08:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.