Lämmerfest Sophienhof 2016

Das Lämmerfest in Sophienhof 2016 war mal wieder ein voller Erfolg .
Am Nachmittag hatte auch der Wettergott erbarmen , mit den junge Ziegen und den kleinen Lämmern .
Einen äußerst bunte Veranstaltung auf der Ziegenalm .

Zirkus Bombastico war wohl der größte Farbtupfer , was nicht nur an den bunten Kleidern lag . Jung und Alt hörten den Clowns und anderen Mitwirkenden gespannt zu .
Der Handwerkermarkt war natürlich wieder gut besucht . Ein Handwerker mit seinem Holzkunstwerken war extra aus Eisleben angereist .
Eine Nordhäuser Firma bot seine zwei neusten Kreationen an . Die Seifen mit den wohlklingenden Namen , " Orange - Yasmin " und " Gute Laune " , beides sind Hanfölseifen .

Wie immer gab es natürlich das übliche Ziegeneis . Einige Besucher hatte wohl etwas Vorbehalte gegen diese ungewöhnliche Speise . Ein älterer Mann und seine Familie , die wohl aus den alten Bundesländer stammten , sagte :" Wenn wir schon mal hier sind , wird das Zeug auch probiert ".


9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
57.425
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 18.04.2016 | 06:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.