Faszination Haudegen

Faszination Haudegen


Wieder strömten die Menschen und Fans der Gruppe nach Nordhausen um die Gruppe live zu erleben .

Irgendwas fasziniert die Menschen an dieser Gruppe . Sie lassen sich wohl nicht in eine Schablone pressen , wie viele andere Gruppen .

Mit Bands oder Sängern die heutzutage gecastet werden , haben sie wohl noch weniger gemein .

Ihre Texte sprechen die Fans an . Viele kennen die Texte auswendig und singen oder grölen sie einfach mit .

Irgendwas hat die Band die schon das Fünfte mal zum Altstadtfest in Nordhausen weilt .

Der Veranstalter brauch sich keine Gedanken zumachen , die Fangemeinde ist groß genug um sie vielleicht auch ein 6. mal hier zu erleben .

Der Aufruf der Band,keine Medien anzuschauen um das Negative auszublenden kann natürlich nicht gerade der richtige Weg .

Die Augen vor allem Negativen zu verschließen , bedeutet doch nur die Realität auszublenden .

Ob man im Rausch der Musik und der guten Stimmung sich dieses zu Herzen nimmt , ist doch eher fragwürdig .

Die Band kommt an und bring viele Gäste in die Stadt , die sich ja selber das Altstadtfest nicht mehr leisten kann .

Wenn ein Unternehmer sich solch eine Band in die Stadt holt , ist es dann natürlich seine Sache .

Er ist ja dafür verantwortlich , dieses Fest zu einen Erfolg werden zulassen .


Dann wohl auf ein 6. mal für Haudegen .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.