Eröffnung der Weihnachtsmärkte

Eröffnung der Weihnachtsmärkte

Nachdem traditionell der Weihnachtsmarkt am Theater eröffnet hat sollte um 18.00 die Eröffnung auf dem Bebelplatz sein .
Kurz vor 18.00 fand ich mich dort auf . Nach einen kleinen Rundgang erkundigte ich mich nach der Eröffnung . Ja die ist schon vorbei .

Erstaunt nahm ich dieses zu Kenntnis . Das unser OB nicht erscheinen wird , hatte er mir schon vorher erzählt . Aus Termingründen hieß es aus seinen Mund .

Sein Stellvertreter werde um 18.00 den zweiten Markt eröffnen .
Aus mir nicht bekannten Gründen erfolgte die Eröffnung nun etwas früher auf den Bebelplatz .

Einen der Veranstalter zeigte sich über das geringe Interesse der Stadt sehr enttäuscht . Er machte sich in einen kurzen Gespräch richtig Luft über diese unschöne Tatsache .

" Wir zählen wohl überhaupt nicht " , war nur eine seiner Aussagen .
Sei es wie es sei , nun sind beide Märkte eröffnet und die Gäste können entscheiden auf welchen sie gehen möchten .
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.